Abisko im Bereich vom Kungslegen.
Abisko im Bereich vom Kungslegen.
Die Legende von Tag und Nacht
Die Legende von Tag und Nacht       
Das Haus Dalripan, einfach, sehr schön, auch mit Kindern zu empfehlen.
Unser Outwell Oakland XL Zelt im Bereich Tiveden Nationalpark auf dem PLatz Camping Tiveden. Perfekt organisiert und total sauber und in allem hilfsbereit!
Die Neue Errungenschaft der Firma Gordigear, einfach Spitze wenn es schnell und gut sein soll!
Auf Närsholmen in Gotland 2019

Das ist schon die Reise Wert auf die Lofoten / Vestvagoy, das Haupthaus Borg wurde dort oben gefunden und aufgebaut wie es gewesen sein soll. Der letzte Häuptling trug den Namen Olaf Tvennumbrunni, das bedeutet im altnordischen buschigen schwarzen Augenbraune. in der Zeit von 793 bis 1066 n.Chr. waren dort um die 115 Höfe und ungefähr 1,800 Bewohner. Die Aufgabe von Borg soll ungefähr zwischen 950 - 1.000 n.Chr, gewesen sein.

Hier finden Sie mich

Die Legende von Tag und Nacht

Norbert Vogel

Im Grundhof 33

D-86655 Harburg

Kontakt

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Die Legende von Tag und Nacht